Café Schuhe Noir ALIANA Braun Schuhe Café Boots Damen 148 214e2e

Produktbeschreibung
Der Aliana für Damen von der Marke Café Noir hat sehr viel Stil. Sein Schaft aus Leder gibt Ihm seinen Charme. Zu seinen Charakteristiken gehört auch eine Laufsohle aus Kautschuk. Sie werden sie andauernd tragen!
  • Obermaterial : Leder
  • Innenmaterial : Leder
  • Decksohle : Leder
  • Laufsohle : Kautschuk
  • Abmessungen
  • Absatzhöhe : 4.0cm
  • Schafthöhe : 16.0cm
  • Herkunft
    Bosna i Hercegovina.

Felmini CUBAROPI Naturfarben Schuhe Derby-Schuhe Damen 84Betty London GOMA Rose Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 66,50,Pare Gabia VP PREMIUM Grün Schuhe Leinen-Pantoletten mit gefloch Damen 48,30,Giesswein OSTERHORN Schwarz Schuhe Hausschuhe Damen 51,96,Aldo BECKA Schwarz Schuhe Low Boots Damen 109,60,Camper DESSA Schwarz Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 112Kdopa Braun Schuhe Boots Damen 108,See by Chloé SB24120 Beige Schuhe Zehensandalen Damen 148,Sonia Rykiel 697859-B Schwarz Schuhe Ankle Boots Damen 398,30,JFK OSAKA HI Braun Schuhe Low Boots Damen 313,60Ash MAJESTIC Silbern Schuhe Sneaker Low Damen 148,Perlato JOEDERDA Weiss / Schwarz Schuhe Pumps Damen 87,50,Birkenstock LARAMI LOW Braun Schuhe Derby-Schuhe Damen 119,20,Geox D THYMAR C Silbern / Weiss Schuhe Sneaker Low Damen 80,50,Roberto Cavalli QDS626-PL028 Beige Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 339,50,Mam'Zelle BELO Schwarz Schuhe Sneaker Low Damen 76,30,Marc O'Polo GARISSON Maulwurf Schuhe Ballerinas Damen 87,20Be Only CAVALIERE REPTILIUM Violett Schuhe Gummistiefel Damen 52,50Betty London HADJA Camel Schuhe Klassische Stiefel Damen 102,20British Knights DEMON Schwarz / Grau Schuhe Sneaker Low 55,92,Perlato POLERADUI Grau Schuhe Pumps Damen 63,19,Les Tropéziennes par M Belarbi SNOW Schwarz Schuhe Boots Damen 59,90Iron Fist CHANGE YOUR SPOTS Leopard Schuhe Pumps Damen 47,99,Menbur LOJA Schwarz Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 88,08Fericelli FAIKA Grau Schuhe Low Boots Damen 109,90,Cristofoli ELOV Grau Schuhe Pumps Damen 108,50Palladium PALLAPHOENIX OG CVS Olive Schuhe Sneaker Low 55,96Redskins YALO Schwarz Schuhe Boots Damen 80,50,KG by Kurt Geiger DIPPED-FRONT-SANDAL-CAMEL Camel Schuhe Pantoffel Damen 132,80See by Chloé SB26094 Schwarz Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 204.